Hinweis: Der Kindergarten geht zum 1.1.2024 in die Trägerschaft des Diakonischen Werkes Frankfurt und Offenbach über. Die Gemeinde wird die religionspädagogische Arbeit im Kindergarten fortsetzen. Ebenso bleibt die Zusammenarbeit mit der Gemeinde bei Festen wie St. Martin bestehen.

Eine Anmeldung für einen Kindergartenplatz ist ausschließlich über das Voranmeldeportal der Stadt Frankfurt möglich:

https:// www. kindernetfrankfurt.de

Tag der offenen Tür

Unser Tag-der-offenen-Tür findet jährlich am letzten Samstag im Januar zwischen 10.00 und 12.00 Uhr statt.
Hier können Sie unseren Kindergarten und wir Sie kennen lernen, um die Anmeldung im Kindernet zu vervollständigen.

Sie können den Tag-der-offenen-Tür nicht wahrnehmen?
Nehmen Sie mit unserer Kindergartenleitung Frau Himmelreich
Kontakt auf und vereinbaren Sie einen individuellen Besichtigungstermin.

Kontaktdaten:

Große Fischerstraße 28
60311 Frankfurt/Main
Telefon: 0049 (0)69 29 11 29
Telefax: 0049 (0)69 21 08 48 83
E-Mail: kindergarten@paulsgemeinde.de

Öffnungszeiten

Unser Kindergarten ist von Montag bis Freitag zwischen 7.30 und 17.00 Uhr geöffnet.
Wir beginnen um 10.00 Uhr mit unseren Angeboten wie zum Beispiel Gesprächskreis, Ausflüge zu Spielplätzen in der Nähe und Vieles mehr.
Darum bitten wir Sie, Ihr Kind bis spätestens 10.00 Uhr zu bringen.